508 Variationswagen

 

nur 1968 und 1969

 

auch mit hellblauem Chassis gesichtet

und mit türkisen Farbtönen - oder ist das nur verblichen???

 

 

Die Arbeiter zu den Sets 231 / 1631 bzw. 232 / 1632 sowie wohl auch zu den Variationswagen 508 gab es auch mit unbemalten Unterarmen und weißem Gesicht. Hier allerdings bisher nur der rote Arbeiter.

"Variationswagen", 8 Teile bestehend aus: dem Wagen, 2 Seitenwänden, 2 Ölfässern, 2 Plastikfiguren und der Sitzbank. Die Figuren zu diesen Wagen waren aus Plastik und hatten eine Höhe von 49 mm. Meines Wissens gab es nur die 2 hier abgebildeten Figuren - entweder mit beiger Hose und roter Mütze oder blauer Hose und Mütze. Auf dem OKT ist immer der grüne Wagen abgebildet.

Bleichgesichter

komplett - verschiedene Farben in einem Set

erstellt am: 06.05.01

last update: Weihnachten 2013